Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.02.2007, 15:45
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Laß doch die Leute tun und lassen, was sie für richtig finden!
ts, hab noch nie was anderes gemacht; warum glaubst du denn hab ich da ' ne anonyme Umfrage draus gemacht.!?
Zitat:
Und ganz selbstverständlich muß der Admin wissen, was im Forum abgeht, sonst bräuchte man ihn ja nicht.
die Frage bleibt nur, was macht er eventuell aus seinem Wissen?
Zitat:
Da gibt´s einige rechtliche Hintergründe, die Du aber zu gerne Deiner hier gemachten Polemik unterordnest. Nachdem Du Mauscheleien angedeutet hast, habe ich halt mal nachgeschaut. Und was ich gesehen habe, behalte ich selbstverständlich für mich.
das ist schlicht beides falsch.
1.
sind alle hier von mir gemachten Behauptungen nachzulesen. (Auch frühere Abstimmungsstände; hatte ja schon des Öftreen drauf hingewiesen, dass ich von mir wichtigen Themen Screenshots oder Quelltexte speichere, und so auch hier), und somit frei von jedweder Polemik, und
2.
Du hast hier weit vor meinem Verwunderungskom sinngemäß geschrieben, das Thema würde sowieso niemanden interessieren, weil nur 9 (und davon ein Doppelnick) abgestimmt hätten.

Mal jetzt ganz unabhängig von der thematischen Relevanz: du hast hier aus meiner Sicht richtig massiv gegen das Vertrauen zumindest eines Users verstoßen.
Natürlich ist keiner so blöd anzunehmen, das du nicht gucken würdest ( ist ja auch völlig ok, wer das nicht will, muß sich halt leider raushalten) aber wenn du dann dein Wissen hier sogar
a. veröffentlichst, und
b. auch noch zur Untermauerung deines Standpunktes ( das Thema sei vergleichbar mit Sch.....okolade)heranziehst
finde ich das ziemlich .....ganz, ganz, ganz vorsichtig ausgedrückt: ungeschickt.
(nur für die Mitleser, denn wate weis das: ich habe hier keinen Zweitnick, und weis auch nicht ob das ein Pro oder Kontra-Beitrag war. Es ist auch uninteressant wie ich finde)

Wenn es mich betreffen würde, wäre ich zukünftig z.B. sehr vorsichtig mit PN`s die ich hier verschicke, weil ich befürchten müsste, da -zwar ohne Namensnennung, aber immerhin- darin gemachte Anmerkungen für oder gegen irgendwas von dir eingesetzt wird. Ich glaube kaum, dass so ein Verhalten der Vertrauensbasis zuträglich ist.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten