Zitat:
Zitat von immermvbnb
Heute ist Freitag der 7. Mai 2010. Dies wird euch nicht sonderlich überraschen weil das ja auf allen Kalendern nachzulesen ist.
Was jedoch NICHT nachzulesen ist (Stand heute, 08:38 Uhr), sind die Ergebnisse und Tabellen vom 3. und 4. Spieltag der 1. Bundesliga auf der Seite vom DMV. Der 3. Spieltag war am 18.4., Leute.
Wenn ich dann lese (und das finde ich eigentlich lobenswert) dass Vereine ab sofort die Möglichkeit haben über Bangolfarena ihre Ergebnisse direkt auf die DMV-Seite zu hieven, dann sollte man mal vielleicht und BITTE den einen Schritt vorm andern tun. Erst mal die Baustellen erledigen bevor neue aufgemacht werden.
Woran liegt es dass die Bundesligaergebnisse bis heute noch nicht eingepflegt sind???????
|
Heute ist Freitag der 7. Mai 2010, wie ja auf jedem Kalender nachzulesen ist.
Ebenso überraschend ist (Stand 13:46 Uhr), dass die Ergebnisse und Tabellen vom 3. und 4. Spieltag der 1. Bundesliga auf der Seite des DMV nachzulesen sind.
Wenn ich dann lese (und das finde ich eigentlich lobenswert), dass Vereine ab sofort die Möglichkeit haben über Bangolfarena ihre Ergebnisse direkt auf die DMV-Seite zu hieven, dann finde ich, dass der DMV nun seine Hausaufgaben gemacht hat.
Wortan liegt es, dass die Bundesligaergebnisse heute doch eingepflegt sind???????
P.S.: Bei aller Schnelligkeit sollte man jedoch aufpassen, dass sich der Fehlerteufel nicht einschleicht.
Ich wusste nicht, dass Hardenberg wieder eine Damenmannschaft hat und Cuxhaven eine Herrenmannschaft in der 1. Liga hat, usw. usf. (Stand 13:53 Uhr)