Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.05.2010, 09:23
Benutzerbild von AJ
AJ AJ ist offline
St. Pauli Fan
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 168
Standard

Lieber Sieghardt,

ich hab gedacht, ich melde mich auch mal zu Wort

Ich kann mich eigentlich nur Flow anschließen und ebenfalls sagen, dass du diese Ehrung auf jeden Fall verdient hast. Wie ich dir ja letzte Woche schon gesagt habe, freue ich mich wirklich sehr für dich, dass du für dein großartiges Engagement ausgezeichnet worden bist!

Ich bin ja eher noch ein Neuling was Minigolf angeht und kann daher nur schlecht beurteilen, was du früher alles gemacht hast, weil ich da noch nicht einmal geboren war

Aber du bist auf jeden Fall einer von denen, denen es zu verdanken ist, dass ich vor gut 5 Jahren mit dem Minigolfen angefangen habe. Du hast mir eine Menge gezeigt und mich mit meinen ersten Bällen versorgt. Es war super, dass Ruth und du immer auf dem Platz wart, wenn ich zum Spielen gekommen bin und mich mit Rat und Tat unterstützt habt!

Es ist großartig, was du für Lurup getan hast und immer noch tust und für den Hamburger Verband ebenfalls. Ich kann nur den anderen zustimmen. Ohne dich gäbe es Lurup wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere Jahre den Sport unterstützen kannst und auch ab und an mal eine Runde in Lurup mit uns spielst!

Vielen Dank für alles!


Liebe Grüße Anna


P.S. Die Videos finde ich ebenfalls interessant.
__________________
Hamburg ist braun weiß!
Mit Zitat antworten