Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 16:11
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Bayern hat definitiv keine Supermannschaft. Sie haben mit Ribéry und Robben zwei Ausnahmekönner, aber auch viel Mittelmaß in der Truppe (Badstuber, Müller, van Buyten ...). Zu viel, um im Konzert der Großen mithalten zu können. Gegen 10 ManU-Spieler waren sie gleichwertig (trotzdem verloren). Gegen 11 Barca-Spieler wird es den Unterschied geben.

Ich freue mich, sollte der FCB das Finale erreichen.[/quote]

@wate : Bin mit dir einverstanden, sie haben keine SUPER Mannschaft aber eine sehr gute Mannschaft !!!! LOL Ich möchte NUR daran erinnern :
Wer führt die Bundesligatabelle an ?
Wer steht im DFB Pokalfinale ?
Wer steht im Halbfinale der Championsleague ?
Entgegen allen Vorhersagen : Schalke putzt Bayern weg !!!!! Manchester zeigt den Bayern die Grenzen auf !!!! Schalke wird seinen Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen !!!
Alles PUSTEKUCHEN !!!!! Und nur Euer WENN, ABER, HÄTTE, WÄRE lässt Euch Bayern Gegner jubeln. Fakt ist , Bayern hat noch alle Chancen auf das Triplé !!!! Noch NIE war irgendein anderer deutscher Verein solange auf gutem Wege 3 Titel in einer Saison zu holen !!!
Also Ihr Bayern Hasser respektiert doch auch mal die Leistung dieser Manschaft und zeigt ein wenig Patriotismus !!!!! Wenn es drauf ankommt, sind die Bayern halt Spitze: siehe Schalke (DFB Pokal + Meisterschaft), siehe Leverkusen (Meisterschaft) und und .................. !!!!