Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 07:08
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hey, Ihr Neidhammel, schon mal daran gedacht, daß die Bayern auch was für die 5-Jahreswertung machen !!
Oder wollt Ihr in Zukunft nur noch eine Deutsche Mannschaft in der Champions League !
Ohne die Bayern würde nur 1 Mannschaft bei der CL dabei sein !!
Wie kann man bei einem internationalen Wettbewerb gegen eine Deutsche Mannschaft sein, so Doof kann man doch nicht sein !?
Was ist denn bitte doof daran, wenn ich meiner Meinung treu bleibe und nicht meine Einstellung zu einem Team davon abhängig mache, ob dieses gegen Greuther Fürth, den VfB Stuttgart oder Zenith St. Petersburg spielt? Nur wegen eines Zahlenwerks namens 5-Jahreswertung, das mir persönlich herzlich wenig bringt, hänge ich doch mein Mäntelchen nicht nach dem Wind. Muss ich mich deswegen als doof beschimpfen lassen? Und weißt du: Andere Vereine in Deutschland können auch Fußball spielen und die Fußballwelt würde in Deutschland nicht unter gehen, gäbe es die Bayern nicht.

Übrigens: Von dem Szenario, nur noch eine Mannschaft in der CL entfernt zu sein, sind wir ja nun wirklich ein gutes Stück entfernt, wo uns im Gegenteil durch das bisherige gute Abschneiden deutscher Teams in der Europaleague ein weiterer Platz winkt. Und nun sag mal nicht, die Bayern würden nur selbstlos für die heilige 5-Jahreswertung spielen.

Und die Liga lebt in Deutschland halt auch, weil es viele Teams gibt, die oben mitspielen und nicht immer nur dieselben beiden Teams (vgl. Spanien). Schon allein deswegen hat es "positive" Effekte, wenn die Bayern ein wenig "Bodenhaftung" behalten.

Geändert von Lenny (31.03.2010 um 07:16 Uhr).