Zitat:
Zitat von wilmue
Bayern hat schon eine gute Jugendarbeit da sind in den letzten Jahren einige Talente hervorgebracht worden z.B Hummels (BVB) oder Niedermaier (VFB) Müller, Contento, Kroos (B04), Rensing, Lahm, Badstuber, Alaba oder Ekeci U 20 NM.
In der aktuellen Tabelle der 3.Bundesliga ist keine 2. Mannschaft eines Bundesligavereins besser Platziert.
Die Talente deines HSV hingegen kennt bis auf Torun, Sam oder Moting kein Mensch selbst diese genanten Spieler werden es schwer haben sich auf Dauer in der Bundesliga zu etablieren.
Eure 2.Mannschaft kämpft in der Regionalliga gegen den Abstieg obwohl der HSV dort erhebliche Finanzielle Mittel zur Verfügung stellt.
Die Transfererlöse die Werder von den Bayern bekommen hat, haben auch dazu beigetragen das sich der Verein seinerseits auf den Transfermarkt entsprechend verstärken konnte.
Werder ist ein Verein der auf Transfererlöse angewiesen ist um Konkurrenzfähig zu bleiben.
PS.Dein HSV tut ja im Moment alles dafür in der nächsten Saison die Reisekosten erheblich zu senken. 
|
überraschenderweise die Giftpfeile gleich gegen den HSV

, obwohl ich zu keiner Zeit behauptet habe,dass mein HSV eine Super Jugendarbeit hat.
Du siehst das hier schon richtig! So wie ich es hörte,wurden extrem hohe finanzielle Mittel investiert und es tat sich nichts Großes!
z.b. Ben Hatira vor paar Jahren von TEBE geholt, als Riesentalent hochgejubelt, nun beim MSV nach mehreren Ausleihdeals. Aber ob der noch ein ganz großer wird, steht in den Sternen.
Nie mehr eine richtige Chance bei uns erhalten,sich groß zu beweisen!
Gibt nur wenige positive Besipiele,die mir spontan einfallen. Laas vor paar Jahren war kurz davor sich meiner Meinung nach in den Voirdergrund zu spielen,aber das wurde dann auch nichts mehr.
Benjamin kam glaube ich damals auch von den Amas hoch und gegen ihn kann man nichts sagen!!. zwar häufig verletzt,aber wenn er fit war, hat er meist solide Leistungen gebracht.