Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.03.2010, 09:22
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Es ist völlig sinnlos mit Dir eine halbwegs zielorientierte Diskussion zu führen Hauptsächlich, weil Du Dich entweder nicht an Deine zuvor getätigten Aussagen hälst und willkürlich neue/andere Aspekte einbringst, die mit dem Ursprünglichen nichts zu tun haben. Zudem wirfst Du nicht weniger willkürlich alles in einen Topf. Egal ob es sich um Entscheidungen von anno tobak handelt oder es sich um ursächlich völlig zusammenhanglose handelt, die Du in einen kausalen Kontext bringst. Wenn dann trotz alledem Deine Argumente gemildert/entkräftet werden, stürzt Du Dich auf irgendwas anderes um nach 2-3 weitern Seiten den gleichen Seier wieder aufzuwärmen.

Zwei Beispiele reicht mir auch dieses mal:

Zitat:
überregional gibt es fast nur noch alte abt 2 vereine.
Zitat:
wenn in süddeutschlad das verhältnis immer ausgewogen war, was ich auch bezweifle, und in norden gab es immer ein übergewicht für die abt 2. dann war es immer auf das gesamte gebiet unausgewogen
Zwischen "fast nur noch" und "unausgewogen" besteht wenigstens für den "Süddeutschen" ein Unterschied.....

Zudem schwätzt Du im Zusammenhang mit der "Verabteilung2ung" auch von der Bahnengolf ChampionsLeaugue. Was diese Sachen miteinander zu tun haben weiß außer Dir vermutlich nicht mal der Herr Gott himself..... Mal ganz davon abgesehen das Deine Logik ja hieß: ChampionsLeague war falsch, weil nur noch Abt.2 Teams im überregionalen Spielverkehr agieren.

Wie gesagt: SINNLOS!

Folge: Ich erspare meiner Tastatur weitere Antworten auf Deine Ausführungen.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten