Zitat:
Zitat von wilmue
Ich lese immer Abseitstor Tor ist wenn der Schiri zur mitte zeigt.
Das wird schon wenn es normal läuft reicht der Punkt sogar um die Tabellenführung zu übernehmen.  Liegt aber nicht allein an Bayerns Stärke sondern auch daran das die Konkurrenz nicht konstant abliefern kann obwohl die keiner zusätzlichen Belastung durch den Europacup ausgesetzt sind. 
|
Um Dich mal von weiter vorne irgendwo zu zitieren: Gegen "solche" Gegner muss man gewinnen, sonst hat man mit der Meisterschale nix am Hut. Und jetzt redest Du im Zusammenhang mit der gestrigen Blamage in Nürnberg sogar von "Bayerns Stärke". Wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde .....

Das gestrige Bayern-Ergebnis hat mir in einer Situation, wo ich anfing, an die Bayern zu glauben, gezeigt, dass eine Supermannschaft nicht innerhalb weniger Wochen geboren wird, vielmehr ist sie das Konstrukt eines zielgerechten Aufbaus. Und diesen sehe ich trotz allem Geldeinsatz bei den Bayern nicht unbedingt (siehe dauernde Trainerwechsel und Spieleraufstände). Ribéry ist erneut verletzt, Robben ebenfalls - die beiden größten Hoffnungsträger von Bayern sind zugleich die Achillesferse im Kampf um die Meisterschaft. Ohne die beiden kannst Du Bayern im vorderen Mittelfeld der Liga ansiedeln. Und beim Franzosen weißt Du nie, ob der, wenn er gerade am Ball ist, nicht schon wieder an Real Madrid denkt.
Sei´s drum - Bayern hat gestern die große Chance vergeigt, ernsthaft anzugreifen. Ein gestriger Sieg bei gleichzeitiger heutiger Leverkusener Niederlage bei den wieder starken Bremern hätte die eindrucksvolle Tabellenführung bedeutet. So wird der Münchener Punkteverlust beim Abstiegskandidaten Nürnberg den Leverkusenern heute womöglich Flügel verleihen.