Zitat:
Zitat von Lenny
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
|
Ich weiß ja nicht wo die Bayern arrogant Auftreten, das die Verantwortlichen bei Zeiten mal einen einen Spruch raushauen gehört zum Fußballgeschäft dazu.

.
Den Gegner in der endscheidenen Phase der Meisterschaft zu Attackieren um Unruhe auszulösen das beherrscht allerdings kein anderer Verein so perfekt.
Und zum Image ich kann mich erinnern das die Bayern vor ein paar Jahren mal umsonst bei
Pauli angetreten sind als denen das Wasser bis zum Halse stand. Der HSV hatte es nicht nötig
seinen Nachbarklub unter die Arme zu greifen. Seitdem haben auch die Paulifans Sympathien für die Bayern Uli Hoeneß wurde am Millerntor sogar mit Sprechchören gefeiert und das von Fans eines Vereins die gegensätzlicher nicht sein können.
Sicher polarisiert der Verein wie kein zweiter Verein in Deutschland das liegt aber wohl in erster Linie an den Erfolgen der letzten drei Jahrzehnte. Der Verein hat die meisten Fans
in ganz Deutschland. Wer Erfolg hat der hat auch viele Neider. Wenn ein Bayernspiel Live im
Free TV übertragen wird, garantiert es den Sendern immer die höchsten Einschaltquoten, selbst wenn der Gegner keine hohe Attraktivität besitzt. (keine Arroganz sonder nüchtern festgestellt bezogen auf Gegner)

.Auch das ist ein Gradmesser wie attraktiv der Verein ist.
Ich kann in meinem Auftreten und meiner Wortwahl keine Arroganz feststellen ist vielleicht eine Interpretationssache.
