Zitat:
Zitat von Lenny
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
|
Glücklicherweise trifft
wilmue mit seinen Kommentaren nur das Image, dass dem FC Bayern München von den voreingenommenen Anhängern (wie sollte es auch anders sein, denn deshalb sind sie ja
deren Fans) anderer Vereine angedichtet wird. Die Wirklichkeit ist - wie so oft - eine andere.
In seiner Art, sich zu artikulieren ist
wilmue übrigens keineswegs ein "typischer" Anhänger des FCB - und ich kenne da einige. Also bitte ich doch darum, auch dies nicht wieder - eine offenbar gewünscht negative Erwartungshaltung unreflektiert bestätigend - zu verallgemeinern.
Zitat:
Zitat von goligolem
Was wollen die Bayernfans eigentlich ???
Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
|
Hier darf ich gerne bestätigen, dass der Trainer des derzeitigen Tabellenführers, Jupp Heynckes einen einsamen Rekord aufgestellt hat. Allerdings beim FC Bayern München

in der Saison `88/`89. Damals waren es 23 Spiele ohne Niederlage. Zusammen mit den letzten Spielen der Saison `87/`88 waren´s sogar 27.

Was dann allerdings wiederum kein Rekord ist, denn saisonübergreifend hält den ein gewisser Ernst Happel - mit dem HSV.