Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2010, 10:32
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Einbruch?

... kann ich beim besten Willen nicht feststellen, denn der HSV hat so schlecht nicht gespielt und ist nur durch einen direkt verwandelten Freistoß und ein abgefälschtes Gurkending noch um die durchaus VERDIENTEN Punkte gebracht worden. Passiert halt im Fußball. Natürlich ist der HSV nie der Maßstab gewesen. Und schon überhaupt nicht, wenn monatelang Spitzenspieler ausfallen wie Ze Roberto, Guerrero, Petric, Benjamin, ...; alles Leute, die bei jedem Verein allein für einen Euro-Platz ausreichen würden.

Eher der Maßstab sind Leverkusen, die beim aufstrebenden VfL Bochum leicht gepatzt haben (aufgrund erkennbarer Arroganz?!?!!!) und Schalke, die (auch wenn man kein Fan ist) gestern schlicht ums Tor beschissen wurden (Torkameras wären im Vergleich zum 5.! Offiziellen - der in manchen Wettbewerben ja schon 'rumlaufen soll - so billig und sicher auch besser und zuverlässiger!). Fakt ist, dass die Bayern aktuell wieder oben auf sind (aber noch nicht Tabellenführer!!!), allerdings war das ja auch schon mal anders, gell?
Zitat Wilmue: Ich hoffe das die Verantwortlichen die Notbremse ziehen und den Wundertrainer (Anmerkung: LvG) in den Ruhestand versetzen. Wird sonst schwer mit der Meisterschaft.

Und noch eins von Wilmue: LvG wird nicht mehr sehr lange das Training leiten das hoffe ich zumindest.
Wendehälse!!! Wette, dass beim möglicherweise für die Bayern erfolgreichen Saisonende niemals jemals irgendwer irgendwann irgendetwas gegen den Trainer hatte und immer schon alles in Butter war

Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn endlich wieder Ribery auf dem Feld steht, dann geht es nämlich wieder abwärts mit den Bayern. Genauso wird es übrigens Köln treffen, wenn Poldi wieder gemächlich (nahezu kritikfrei) über das Feld trabt. Es war noch nie gut, wenn einer der Spieler viel besser und wichtiger und unersetzbarer war als der Rest. In der Regel hat nämlich der Rest der Mannschaft darauf nur wenig Bock!

Ich persönlich freue mich zumindest auf eine spannende restliche Meisterschaft 09/10 und sehe nicht wie die vielen verblendeten Bayern-Fans die Saison als schon entschieden an.
Mit Zitat antworten