Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 13.01.2010, 22:59
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Nur noch mal zu mitschreiben es geht darum das wir wieder in einem Kalenderjahr alles ausspielen und nicht wie es bis auf ein paar Jahre war eine Saison übergreifend.

Eine Winterpause gibt es seit zwei Jahre oder so nicht mehr es ist nur in den Wintermonaten ( November bis Februar ) kein Ligenspielbetrieb und selbst das wurde schon letztes Jahr in der Buli ( Hallenspieltag in München ) gespielt.

Und zum Schluß die Meinung der breiten Masse interessiert meines Erachtens die Führungsspitze vom DMV überhaupt nicht, lieber noch ein bißchen mehr Werbung auf den Protokollen und ein paar Linien mehr auf den Bahnen und irgendwann hat dann auch der letzte begriffen warum die Mitgliederzahlen weiter sinken !!!
Es liegt nicht nur an den Vereinen die keinen Nachwuchs bekommen es liegt auch daran das unser Sport langsam aber sicher nicht mehr finanzierbar ist zumindestens für einen Neuling und die ewigen Regeländerungen sind auch nicht ohne.
Mit Zitat antworten