Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.01.2010, 20:32
Benutzerbild von Schnürschuh
Schnürschuh Schnürschuh ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von GolferimUrlaub Beitrag anzeigen
hi
das hört sich gut an! ich wär im großen und gnzen auch dafür.
Aber ich denke es sollt nochmal etwas überdacht werden! weil wenn es wirklich umgesetzt werden sollte würd ich noch ein paar änderung vorschlagen!
Weil zb bei tunieren wo 2 direkt gegeneinander spielen ist es nicht so toll wenn einer an 1 und der andere an 10 startet! Aus 2 gründen nicht so gut! zuerst für die zuschauer die nicht direkt verfolgen können wer jetzt grad führ und für die spieler selbst auch nicht weil man in der direkten runde nicht sieht ob man punkte holt bzw abgibt! und es ist dann auch noch schwer umzusetzen weil dann jeder spieler noch ein schiedsrichter braucht der die uhr stoppt und aufschreibt!

Dazu hätt ich eine andere idee die den grund gedanken einbehält aber der spiel betrib so wie jetzt so weitergehen könnte!

Jeder spieler bekommt mit dem protokoll eine stoppuhr( so ne art schachuhr )!
die beiden spieler gehen an die bahn 1! so ca in der mitte der bahn müsste ein ständer stehen wo die uhr drauf steht! und dann drückt man die uhr und spielt schnell die bahn und stoppt die dann wieder wenn der ball ins loch fällt! Die uhren müssen für beide spieler immer sichtbar sein. dann kann man nämlich immer direkt sehen wie es zwischen einander steht. und man bräuchte auch nicht für jeden ein schiedsrichter! und dann kann man ja wenn die ersten beide spieler z.b an bahn 5 sind die nächsten beiden rauf schicken.

MfG
Ich möchte keinem was unterstellen, aber der Betrugsreiz (früher drücken, später stoppen) ist hier glaube ich sehr hoch... Besser wäre es doch mit lasergesteuerten Zeitmessungen

@MJ, da sollte doch ein bisschen Geld für übrig sein
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten
Mit Zitat antworten