Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.12.2009, 07:19
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Keiner würde da was sagen wenn ein offensichtlich Angehöriger einer anderen Religion aus Interesse die Kirche betritt und an einem Gottesdienst teilnehmen würde, möchte mal wissen wie die Islamisten reagieren.
probier es aus! Ich kenne Christen die waren schon Freitagabend in der Moschee.
Mach dich aber vorher mit den Gepflogenheiten (Fußwaschung, Schuhe aus, -Reihenfolge einhalten! -, Geschlechtertrennung) vertraut.
Ich selber war auch schon zwei mal in einer bei Einweihungsfeiern.
Zitat:
Ach und was Burkas betrifft, die verstoßen eindeutig gegen das Vermummungsgebot.
...gebot ? Das 11. Gebot: du sollst dich (nicht) Vermummen?
Allerdings ist das auch wenns so interpretiert wird, wie du es vermutlich meinst, von vorne bis hinten falsch!.
1. Das Vermummungsverbot gilt bei Versammlungen und Demonstrationen
2. Die Burka ist eine religiöse Tracht und von daher ausgenommen von der Vorschrift.
Zitat:
Mein ehemaliger iranischer Arbeitskollege hat eine deutsche Frau, sie hat sich bei Besuchen im Iran immer ein Kopftuch angezogen und ist einen Schritt hinter ihrem Mann geblieben, warum können die sich also hier nicht an unsere Kultur anpassen wenn es umgekehrt so verlangt wird.
es leben lt. einer Erhebung der Bundesrepublik zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Menschen moslemischen Glaubens in Deutschland. Dabei sind übrigens auch deutschstämmige und/oder Konvertierte.
Das macht ca. 5% der Wohnbevölkerung; benehmen die sich alle unangepasst?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten