Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:55
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
gut sie haben damals fehler gemacht pantelitc und voronin gehen zu lassen war keine besonnders gute idee (..)
und eines muss man favre lassen der schlechteste trainer war er auch nicht nur die art wie er manchmal anging war nicht immer die beste.
ich bin der festen überzeugung das es hertha noch schaffen kann sich aus dem tabellelkeller frei zu schießen.
Gleichzeitig Pantelic UND Favre nachzutrauern läßt aber die Erkenntnis, dass es zwischen diesen beiden nun so gar nicht funktioniert hat, völlig außen vor. Favre hat die Hertha-Tradition der letzten Jahre fortgesetzt, mit "schwierigeren" Spielern nicht fertig werden zu können. (Und Voronins Abgang war, ähnlich wie der von Simunic, in erster Linie eine Finanzfrage - die Verpflichtung von Wichniarek verstehe ich aber bis heute überhaupt nicht..)

Ich will mal abwarten, was sich der Verein in der Winterpause einfallen läßt, aber so groß wird der finanzielle Spielraum nicht sein. Der Abstand ist schon sehr groß und die anderen Mannschaften vor Hertha werden auch noch wieder punkten. Es wäre schon eine Riesensensation, wenn sie das noch umgebogen kriegen, aber natürlich wäre es Blödsinn, den Kopf schon jetzt in den Sand zu stecken. Vielleicht geht's ja etwas besser, wenn die Doppelbelastung mit der EL weg ist, aber da haben sie ja theoretisch sehr ordentliche Chancen, weiterzukommen, was ich aber nicht wirklich so richtig vorteilhaft sehe.... Der Sieg in Heerenveen hat auch nichts fürs Selbstbewußtsein gebracht, wie man sich so schön erhofft hätte...