Thema
:
„POLDI KÜTT NO HUS“ heute Abend 20.45 Uhr auf RTL
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
41
01.12.2009, 02:19
wilmue
Pantoffelheld
Zitat:
Zitat von
kannnix
die Leistung im Moment braucht man sicherlich nicht positiv kommentieren. Aber mal ganz ehrlich ...
DU gibst durch solche Statements, Deiner Bayern geschwelten Seele ausdruck, die wieder einmal mit Fussballsachverstand ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat. Auch in der Nationalmannschaft hat er, wie andere Spieler auch, schlechte Spiele abgeliefert. Die Mehrzahl davon allerdings waren wohl besser als Durchschnitt. ConfedCup, WM etc. Aber kotz Dich ruhig weiter aus... damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.
Die Wette gilt, wer von uns beiden zu erst mit neuem Trainer da steht.
Mein Meinung über Podolski hat mit Bayern überhaupt nichts zu tun.
Ob Bayern diese Saison einen neuen Trainer bekommt hängt von den Ergebnissen der nächsten Spiele ab, ich gehe mal von vier Siegen bis zur Pause aus also wird es keinen Trainerwechsel bei
Bayern geben. Wie das in Köln ist mag ich nicht beurteilen aber Abstiegskampf ist angesagt
ob sich das unter einem neuen Trainer anders darstellt bei der bisherigen Leistung der Mannschaft höchst unwahrscheinlich. Sollten also lieber den Trainer behalten damit noch was in der Portokasse ist falls mal ein Spieler zum FC wechseln will.
wilmue
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an wilmue schicken
Suche alle Beiträge von wilmue