Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 10:38
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Also, das mit dem klaren Hand war zwar so, aber so was von unabsichtlich. Früher hat der eine oder andere Schiri den Bayern geholfen, heute sind sie auf ihre spielerischen Mittel angewiesen. Und die sind sowas von dürftig zur Zeit. Habe einen Teil des Spiels gegen Bordeaux im Internet gesehen, war einfach nur peinlich. Also für mich ist LvG völlig unakzeptabel. Hat keine klare Linie und will seine "Versager" (Braafheid, Pranjic) durchdrücken. Und alle sogenannten Stars von Bayern sind inzwischen völlig verunsichert.
Aber wer könnte das Ruder in der Saison übernehmen? Mir fällt da nur einer ein: der KAISER. Der hat ab Ende November keine Aufgaben mehr. Von den Trainern, die frei sind, kommt ja wohl keiner in Frage, oder? (Neururer usw.)
Doch der Hermann Gerland stünde bereit!
Ich würde dem Loddar mal ne Chance geben,schlechter als Klinsmann und van Gaal geht ja nimmer. Aber ganz ehrlich,ich sehe es sehr gerne wenn der Verein der anderen immer die Talente wegschnappt,ncht oben steht. Kann gerne so weiter laufen mit Bayern.
HSV,Bremen und Stuttgart wollten Podolski, Hoeness hat das Scheckheft rausgeholt,heute sehen ja alle was aus Poldi geworden ist. Und mit Schlaudraff haben die Bayern es genauso gemacht,Bremen war mit ihm einig,da kommt Hoeness, Zitat: "haben mal die Muskeln spielen lassen" Traurig traurig!
Gladbachs Baumjohann sitzt nur auf der Tribüne
Ach,eigentlich sind es doch die Spieler selber schuld!