Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 19:14
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Wenn alle immer so besch.... antworten wie lemmiwinks und MrSiegerland braucht man sich über nicht mehr viel zu wundern. Gut dass ihr nie Fragen zu einem euch fremden Metier zu haben scheint. Und falls doch, dann landet ihr hoffentlich bei kompetenteren Antwortgebern.

Zu den Fragen: Hohe Luftfeuchte ändert das Abprallverhalten der Bälle von den Banden oder Hindernissen. Manche Bälle werden griffiger, banden also stärker, andere neigen zum Rutschen. Um solche Einflüsse zu verringern, versucht man sowohl Ball als auch Bahn möglichst trocken zu halten.
Zitat:
MGC Mainz gewinnt mit 27 Schuss Vorsprung und holt damit optimale 20 Filzpunkte. Könnte in den nächsten Jahren vielleicht doch wieder interessant werden in Liga 1
Zitat:
GANZ GENAU!

Über die letzten zwei Spieltage liegt dieses Team Dank der um 2 besseren Schlagzahl schon vor Hardenberg

Du bist sicher, dass Du die Qualität meiner Antworten zu beanstanden hast?

Und was die ursprünglich gestellte Frage anbelangt, so wurde eine mögliche Antwort von Piependeckel schon gegeben.

Aber wer weiß.... viellecht hat der Alex ja auch ein Taschentuch mit Talkum genutzt. Dann ist wohl meine Antwort (auch) korrekt.