Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.10.2009, 11:31
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard recht geben

walter , ich muss dir hier aus meiner sicht , völlig recht geben.

eines muss ich allerdings noch sagen, ich glaube die drl wird sich nie, wenn sie nicht wieder geändert wird ( so eine verschiebung irgendeines wertes wurde ja schon vorgenommen ) verändern. es werden einfach zuviele turniere, die eigentlich gemeinsam gewertet werden könnten, getrennt gewertet.
1 buli , getrennte wertung damen und herren, wie sollen sich da die werte angleichen.
ranglisten, getrennte wertung jeder klasse.

nur auf pokalturnieren werden die klassen gemeinsam gewertet und die werden ja bisher , leider, von vielen ja nicht oder nur sehr sporadisch genutzt.

also entweder die drl nach kategorien getrennt aufstellen, oder konsequent alles gemeinsam werten.

aber back zum thema jugend. wie wäre es damit die vereinskleidung abzuschaffen.

sportkleidung ok, aber jeder kann das anziehen, was er möchte, das geht in anderen sportarten auch und es ist ja nun wirklich egal in welchem verein man spielt. mannschaftkleidung hat ja den eigentlichen sinn, dass man in der hektik eines mannschaftsspieles den ball nicht zum falschen spieler passt . das passiert beim minigolf relativ selten ;-) und die jugendlichen können so ihren persönlichen stil ausleben ! aus meiner jugendzeit kann ich nur sagen, dass mir die vereinskleidung oft sogar peinlich war !!
Mit Zitat antworten