Zitat:
Zitat von pinkydiver
Soll man jetzt zu seinen Golfzeug noch nen 2. Paar Schuhe mitschleppen, und die dann immer wechseln wenn ich mal zum Parkplatz muß oder was? Wie ist das mit den Laienspielern geregelt ?. Außerdem wenn die Bahnen so auf den Stellfüßen auf dem Tennisplatzbelag stehen, macht der Dreck auch nichts mehr, denn der Tennisbelag wird eh schaden nehmen und mann wird zumindestens am Abschlag auch mehr Abnutzung haben und das wird man sehen nach 1-2 Jahren auch wenns nicht dreckig ist., warum hat Peter nicht einen Teppichboden drüber gelegt oder die alten Teppichplatten aus Lorsch verlegt? kann wäre man fein raus.
andere Hallen in Deutschland sind teurer, dennoch meine ich ist es gegenüber Lorsch teurer geworden 
von der weiteren Anreise für die Hessen mal abgesehen
|
Für die Laienspieler ist das selbstverständlich, aber naja............
Es gibt eben Nutzungsverträge, aber das muss ich ja kaufmännisch Versierten nicht erklären.
17 km weiter, nur Autobahn. Für welche Hessen? Bis her haben sich nur 2 über die Entfernung beschwert. Dann müsst Ihr Euch 'ne Halle in Eurer Umgebung suchen. Jetzt haben es eben andere näher. Ladenburg ist übrigens 28 km weiter