Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.07.2009, 09:28
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard

Was für eine nette Bemerkung über dem MGC Gelsenkirchen (bin ich gar nicht gewohnt)
Endlich mal jemand der Ahnung von diesem Sport hat.

Der Aufstieg ist dieses Jahr eigentlich von den meisten von Uns nicht das Ziel, höre immer nur erst mal die VL zu überstehen und nicht abzusteigen aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt.
Mein Ziel ist es ganz oben mitzuspielen und am Ende vor meinen Freunden aus Berger Feld zu sein.
Da ich die anderen Vereine persönlich noch nicht kenne, ist meinerseits ein Tipp abzugeben fast gar nicht möglich.Wenn ich das letzte Jahr betrachte denke Ich das der Aufstieg doch ein Dreikampf wird und zwar zwischen Osnabrück, Berger Feld und dem MGC Gelsenkirchen.
Osnabrück wegen den Neuzugängen, Berger Feld wegen Claudia und Frank (sind einfach beide nicht nur konstant sondern die beiden machen ein schlechtes Ergebniss auf jedenfall wieder gut)
und der MGC Gelsenkirchen durch das konstante Spiel was wir an den Tag legen.
Die anderen Vereine kenne ich dann halt nur aus den Gesamtranglisten und kann mir da kein richtiges Urteil machen.
Aber es kann im Minigolf auch ganz anders laufen wie man denkt.
Ich wünsche trotzdem jedem Verein der Verbandsliga Viel Glück und einen Guten Schlag.

Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Große Schnauze mal ein bißchen zu zügeln.
Wem das nicht gefällt, den kann ich ja über eine PN fertig machen.

Gruß Mops
Mit Zitat antworten