Zitat:
Zitat von Lehrling
Ich kenne Herbert und kann mir nicht Vorstellen das die Endscheidung so falsch war,und das geschreihe der Weseler kenne ich bereits von vielen Turnieren wo sie knapp unterlegen waren.Also es sollte alle mal daran denken entweder eine Lizens zu machen und sich als Schiedsrichter zur Verfügung zu stellen oder sich einfach alle Kommentare zu Sparen an wen das gerichtet ist der weiß das schon !!!!!!
Grüße Markus Nienhaus
|
So, zu Dir, der Du wohl nie aus dem Lehrlingsstatus herauskommenden (sorry, dass war jetzt wahrlich polemisch). Du hast doch auch so eine Oschi-Lizens und kannst Dir Dinge dabei einfach nicht vorstellen, hast dazu offensichtlich Kenntnisdefizite der NBV-Abt.1-Turnierordnung, der DM-Sportordnung sowie sonstiger Durchführungsverordnungen etc. trotz gültiger Oschi-Lizens. Das ist ein Hammer, passt jedoch irgendwie punktgenau zu diesem Thema.
Das Geschreie der Weseler...Geschwätz oder ähnliches wurde kurz zuvor bereits einmal zu Deiner Äusserung gesagt. Wann bitte schön - in welcher Liga spielst Du eigentlich - hatten wir mannschaftsmässig im Ligenspielbetrieb der letzten mindesten 10 Jahren eigentlich Kontakt?