Zitat:
Zitat von Ketelaer
Kurz am Rande:
ein Kuriosum, das zu heftigen Diskussionen führte, traf um kurz vor 18.00h das eingesetzte Schiedsgericht. Bei wahrlich perfekten Bedingungen wurde die Samstagswertung auf 3 Runden gekürzt und manche Sportsfreunde können bezeugen, das dort eine Mannschaft, die unter den 3 Erstplazierten lag, wortkräftig nachgeholfen hat. Die Mannschaften wären just zu diesem Zeitpunkt in ihre 4. Runde gestartet und hätten "ihre" WDM-Endrunde bei den gegebenen Bedingungen gegen 19.30h mit der ausgeschriebenen Rundenzahl beendet.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Entscheidung Herr Adam!
Ich habe mal ein Foto um diese Uhrzeit gg 18.00h von der schönen Wanner Anlage gemacht und diesem Posting angehängt, damit Ihre Euch selbst ein Bild dazu machen könnt.
Sportliche Grüsse
Marco Bettger
|
Lieber Marco
manche Entscheidungen seitens des Schiedsgericht ist nicht immer nachvollziehbar.
So erinnere ich mich das es bei der WDM 1990 die Entscheidung gab die Siegerehrung erst nach dem Fussballspiel durchzuführen und somit alle auch die gerne nach Hause wollten warten mussten bis Deutschland gespielt hatte. Wem dieses nicht passte und sich so wie ich sich beim Schiedsgericht beschwerten standen dann auf der daruaffolgenden DM vor einer Sperre.
