Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2009, 19:38
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Da

also die heutigen 8 Stunden DB waren wirklich problemlos. Die Verspätungen hielten sich in Grenzen und die Anschlüsse waren großzügig bemessen und erreichbar. Nur in München Pasing hätte ich bald das Aussteigen aus dem Zug verpasst. Aber meine Mitfahrer halfen mir noch schnell.
Murnau selber empfing mich heute mit warmem schwülem Wetter. Nach dem ich mein Leihrad unterm Sattel hatte fand ich sogar den Minigolfplatz am Staffelsee im zweiten Anlauf. Und auf dem Platz waren viele nette Bekannte und ein neuer blauer Ball!
Auf der Rückfahrt noch schnell ins Touristenbüro um einen Stadtplan zu bekommen.Hat funktioniert. Dann gab es dort ein nettes Restaurant mit gutem Essen und angenehmer Luft bei dem dann einsetzenden Regen. Es war toll draußen unterm Sonnenschirm sich die Farfalla mit Pfifferlingen und ..... auf der Zunge zergehen zu lassen, einen kühlen Schluck zu nehmen und das nächste Gewitter abzuwarten.
Dann wurde mir noch eine Erkenntnis aufgezwungen. Geldautomaten werden gewartet. Und ich wartete davor. was keine Wartung war aber recht lange dauerte. Das Gewitter hätte ich ohne Wartung wohl nicht so hautnah erlebt. Das Warten im Kassenraum war zumindestens trocken. Ich bin gespannt, was als nächstes gewartet wird. Gleich wohl meine Bälle.
Bis Morgen!
Mit Zitat antworten