Zitat:
Zitat von DiStefano
Ja, und 74 Ottos auf Eternit, und "nur" 41 Ottos auf Beton. Das dürfte für eine Landesmeisterschaft einmalig sein. Hat sicher allen riesigen Spaß gemacht, da zu spielen.
Auf jeden Fall eine Top-Werbung für unseren Sport! Komplimente für den, der diese Plätze gebaut hat und für den, der sie für eine Meisterschaft ausgewählt hat.
|
ohne hier jetzt ausreden bringen zu wollen, aber es war a bissl windig, da ein sturmtief namens "martin" etwas am spielen gestört hat.
das schiedsgericht hat es sogar für nötig gehalten das turnier am donnerstag nach 1 (einzel)runde wegen wind zu unterbrechen; infolge dessen wurde am donnerstag gar nicht mehr gespielt.
am freitag wurde dann trotz wind/sturm fast durchgängig (mit windabschirmung) gespielt, was in einer
zweieinhalb-stunden endlos-betonrunde mit massengruppen endete.
tatsächlich reguläre verhältnisse gab es nur am samstag, was man auch deutlich an den ergebnissen der letzten beiden kombirunden erahnen kann.
solche windspiele gehen stark an die substanz, wenn man darauf achten muss, ob/wann die nächste böe kommt, während man sich auf den eigenen schlag konzentriert. und das besonders bei einer eternitanlage, die keine kleinigkeiten verzeiht!