Thema: Mythos RAF
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.01.2007, 14:55
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

[quote=Ayla;12163]
Zitat:
maaa -ha-xx, wir sind nicht im Kindergarten! Die Argumente werden nicht besser durch "Ergänzungen"! Du hast en gros die Zuschauer und die Anrufer "verteufelt" und ihnen Kompetenz abgesprochen. Hallo -da schaut das deutsche Volk egal welchen Coleurs.
nee wenn das schon Kompetenz absprechen sein soll hab ich wohl die falschen Worte benutzt. Im Übrigen beabsichtige ich nicht meine Argumente zu verbessern, aber aber zu erklären und zu vertiefen. So auch hiermit:
Es dürfte wohl unstrittig sein, dass eine andere Zusammensetzung des gestrigen Elferrates wenn auch nicht grade einen anderen Prinzen, aber doch ein anderes %-Verhältnis zutage gebracht hätte, oder!?
Stell dir mal vor da hätten 5 Freilassungsbefürworter einem Gegner gegenüber gesessen. Nun bin ich ja kein soooo ein Fantast da ein Umkippen des Abstimmungsverhältnisses anzunehmen, aber ich spekuliere jetzt mal auf 80/85 zu 20/15 %.
(und wegen dieser 6 bis 11 % muß in dem falle nun wirklich kein Streit vom Zaun gebrochen werden) Genau so und nicht anders war mein Statement gemeint zu der Frage wie es zu den 91% gekommen sei.

Zitat:
Uuuppps - gilt das auch für den Strassenverkehr, um nicht vor nen Bus zu laufen???
keine Ahnung. Hatte noch nie Angst vor nen Bus zu laufen. (Sollte das aber mal der Fall sein, werde ich mich vertrauensvoll in die Hände eines/einer professionellen Hilfe begeben.)
Zitat:
Hm.... bist Du Dir da ganz sicher?
zu 91 %

Zitat:
Und wieviel mal in 30 Jahren die Ansicht gewechselt? Wie meinen? Gar nicht? na ja......
weis zwar nicht, was die Frage hinterfragen soll, aber gerne: selten!

Zitat:
Kann es vleischt auch daran liegen, daß "die Köpfe" sich vor lauter "Protest" die Kugel gegeben haben??? Oder das Klar erst NACHDEM Sonnenberg weg war, am Gefängnisleben "teilgenommen" hat?
daqs kann ganz viele Gründe haben:
1. keine Kraft, keine Nerven, keinen Bock sich zum x-ten male zu Vorgängen zu artikulieren die keinen persönlichen Vorteil versprechen (wie z.B. Freilassung)
2. Angst fehlinterpretiert zu werden
3. Klärst du auf biste der Unverbesserliche, dem ne Plattform geboten wird und der das nur macht um früher raus zu kommen, tust du es nicht bist du der Uneinsichtige. Ist ne blöde Falle!
4. Erkenntnis das es wirklich falsch war so zu handeln und die mangelnde Fähigkeit es einzugestehen
Zitat:
Ich möchte dem Gesockse hier keine Plattform geben, sende Dir aber gerne Links von Solidarisierung mit Herrn Klar wo dann auch seine Adresse drunter steht:

Haftanschrift: xxxl
Danke, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mir das nicht bekannt war?

Zitat:
Wieso also dann die hergeführte Extrawurst seit 2003????????? "
Anhand fogender Namen lässt sich wohl die Extrawurst-Theorie nur schwerlich aufrecht erhalten. Folgende RAF-Mitglieder , die teilweise an den gleichen/selben Taten wie Mohnhaupt und Klar beteiligt waren, wurden vorzeitig zur Bewährung entlassen bzw. begnadigt. Auch Täter mit mehrmalig Lebenslänglich:
Klaus Jüntschke
Lutz Taufer
Rolf Heissler
Horst Mahler
Clemens Wagner
Peter Jürgen Book
Helmut Pohl
Susanne Albrecht
Karl-Heinz Dellwo
Silke Maier-Witt
Inge Viett

Um all die wurde auch nicht so ein Hype veranstaltet, dass meine Ahnung da könnte diesmal eventuell mehr (oder zumindest anderes) hinter stehen, durchaus stützt.

Zitat:
Uneinsichtige Mörder, maxx, ohne Aufklärungsbereitschaft bis heute und ohne Schuldeingeständnis! Und ja - ich gehe davon aus daß Herr Klar wieder Missstände des Staates findet und sich "etwas" ausdenkt! Wo kein Unrechtsbewusstsein ist, kann auch nicht gegenan gekämpft werden, oder? Ein Alki, der die Sucht verleugnet, wird immer wieder rückfällig werden!
wenn dem so ist bzw. ein hoher Wahrscheinlichkeitsgrad vorliegt das es so sich entwickeln könnte, muß er drin bleiben. Ganz klar....äh logisch!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten