Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 12:35
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Tipps fürs WE

Nachdem inzwischen die meisten sicher über die schöne, gut zu bespielende, aber Präzision erforderliche und dadurch anspruchsvolle(da mehrere unterschiedliche Spuren u.a. bei unterschiedlichen Temperaturverhältnissen), aber etwas eng bebaute Büttgener Anlage (ich befürchte einen langgezogenen Spieltag, da ja ausreichend Platz bzw. Abstand, sprich gleich mehrere Bahnen zwischen den einzelnen Gruppen gehalten werden müssen, damit sich keiner auf die Füße tritt bzw belästigt fühlt durch die Vor- bzw. Nachgruppe ) zwecks Trainings gezogen sind, kommt ja jetz der nächste Spieltag immer näher =) Wundert mich, dass hier noch keine Tipps hinterlegt sind....

Dann fang ich mal an...

1.: Büttgen mit ca. 530 Schlag (Heimvorteil, die Anlage ist angeblich schlechter geworden...kann ich nicht beurteilen, war vor meinem Training noch nie da...)
2.: Kerpen, 538, starke Leistung, damit die Meisterschaft unter Dach und Fach ist...also auch rechnerisch
3.: M´Gladbach 1, 545, etwas besser als Bottrop
4.: Bottrop, 560, Trainingsjunkies...
5.: M´Gladbach 2, 565, knapp dahinter....ist mein Bauchgefühl
6.: Bergisch Gladbach, 612, reicht leider nicht zu mehr bzw. weniger Schlägen...

Nun kontert mit euren Tipps, ich bin ja mal gespannt =) Freu mich schon aufs WE,

LG NMS