Zitat:
Zitat von allesroger
Marcel, du solltest schon dazuschreiben, um welche Homepage es geht. Das weiß ja sonst keiner. Mit dem komischen Pfeil, das dürfte an deiner Rechnerkonfiguration liegen. Sag mir doch mal, wo genau das erscheint.Bei mir ist da alles ok.
Das mit dem langen Laden ist rechnerabhängig. Bei mir ist alles ratz fatz da.Siehst du denn rundherum den roten Rahmen und rechts alle Inhalte ?
Wenn nicht , hast du ein Problem mit der Flash-Engine.
Trotzdem, danke für die Bewertung.
|
Ich denke mal, es geht hier wieder um die Traben-Trarach-Seite. Dann will ich nochmal kurz ein, zwei Sachen dazu sagen:
Ich habe jetzt nachträglich noch gelesen, dass das Grundgerüst vorgegeben ist. Das sehe ich generell als Manko, meist sieht man das den Seiten noch an bzw. man unterliegt damit Einschränkungen.
Auch ist die Startseite einfach überladen, vor allen Dingen werde viele Sachen von außen mit dazugeladen (halt auch wegen Werbung). Das dauert bisweilen ganz schön. Du solltest Dir die Seite unbedingt mal von einem anderen System aus ansehen (der Fehler in der "wie alles kam"-Rubrik ist noch drin).
Generell sind halt auch manche Unterseiten überladen (z.B. "der Verein" enthält Informationen für mehrere Unterseiten). Überhaupt wäre eine bessere Strukturierung der Inhalte (dass es soviel gibt, ist ja auch absolut positiv) der Übersichtlichkeit förderlich. Das Hauptmenü hat zu viele Einträge und dort findet sich manchmal zu viel. Die Einführung von Untermenüs sollte da m.E. helfen.
Auch sind halt so Sachen wie animierte Logos, Rundgang etc. sicher schick, stets präsentiert wirkt das aber eher unruhig und zu verspielt.