Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 08:25
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von mbl-93 Beitrag anzeigen
Ich finde die Homepage toll.
Am besten ist der "kleine Rundgang". Da sieht man auf einen Blick, wie die Anlage insbesondere die Bahnen aussehen.
Trotzdem Roger ein bissl negative Kritik muss sein:
Ich finde auf der Startseite ist viel zu viel Schnickschnack. wenn man mit der Maus auf einen Button geht, den noch nicht einmal anklickt, geht so ein komischer Pfeil von l nach r. Mit sowas und noch ein paar anderen Dingen braucht die Seite viel zu lange um zu laden.

Aber es ist ja nicht alles schlecht.
Ich finde es super, dass die Seite immer auf dem neusten Stand ist. Außerdem stehen auf der Homepage alle wichtigen Dinge und Ereignisse. Kein unnötiger Kram, den niemanden interessiert.

Also Roger, mach weiter so!

Ich hätte ne Idee: Bewerten wir die Homepage doch einfach mal wie in der Schule mit Noten.

Ih sage: GUT (2).
Marcel, du solltest schon dazuschreiben, um welche Homepage es geht. Das weiß ja sonst keiner. Mit dem komischen Pfeil, das dürfte an deiner Rechnerkonfiguration liegen. Sag mir doch mal, wo genau das erscheint.Bei mir ist da alles ok.
Das mit dem langen Laden ist rechnerabhängig. Bei mir ist alles ratz fatz da.Siehst du denn rundherum den roten Rahmen und rechts alle Inhalte ?
Wenn nicht , hast du ein Problem mit der Flash-Engine.
Trotzdem, danke für die Bewertung.