Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:07
williw williw ist offline
Aufreißertyp

Standard Moin am Abend

Rainer, habe am Platz noch nicht nachgefragt. Dort gibt es den Platzwart, der hat ein KSV Baltrum Hemd an. Aber ansonsten sind die Baltrumer ja eher in Hamm angesiedelt. Außer zu den Zeiten, in denen sie alle in Baltrum sind. Und dass machen sie gerne und oft.

Ansonsten wissen so einige MinigolferInnen wie eine neue Anlage so gehen kann. So gings mir. Anfangs eine grüne Runde! Für Baltrum schon nicht so einfach und dann: Fehler suchen. Und ich kann sagen, ich habe reichlich gefunden!
Am Nachmittag kam zunehmend Ostwind auf. Der war auch ein wenig kalt. Aber die Sonne war heute noch da.
Der Italiener auf Baltrum hat ansprechendes Eis. eine Kugel für 80 Cent, dafür aber auch groß.

Heute war für mich eine Strandwanderung dran. Ist toll mit den Füßen durch den Sand zu laufen. Das eiskalte Wasser umspielte manchmal die Zehen. Die Muschelschalen waren so nett richtig rum zu liegen oder mich nicht zu schneiden. Allmählich werden die Essengehtipps umfangreicher. Was wo ganz ok ist und wo lieber nicht. Auch kam heute noch der eine oder andere neu dazu.
Nach einer Abgewöhnrunde am Abend mit neuen erfolgreichen Fehlersuchen gab es dann in der gemeinschaftsküche bei mir Bratkartoffel. Die waren jedensfalls lecker. Und gleich geht es ins Theater. mal sehen ob das genauso vielfältig ist, wie die Fehlermöglichkeiten vor, zwischen und hinter den Törchen.
Also vielleicht bis nachher oder morgen nach dem Croissant.
Moin.