Zitat:
Zitat von BMW
Ich entschuldige deine Antwort mit dem Hintergrund der fortgeschrittenen Stunde zu der du gepostet hast. Ich hoffe du warst auch nicht mehr Herr deiner Sinne  , denn für voll nehmen kann ich dein Posting bei aller Liebe nicht.
Für mich und die meisten meiner bisherigen Mannschaftskollegen ist der 7.Mann voll integriert und zählt mit zur Mannschaft und war nie überflüssig. 
|
Ich hatte zwar schon ein paar bier auf war aber noch ganz bei sinnen und meinte damit nicht das der 7te mann immer und überall überflüssig ist sondern nur das mann auch oghne 7ten mann eine gute leistung zeigen kann. und gerade in unserrer maschaft wenn du uns richtig kennen würdest wüsstest du das unser teamzusammenhalt das wichtigeste überhaupt ist und bei uns an erster stelle steht wir allerdings momentan nicht in der lage sind einen 7ten man aufzubringen was allerdings nicht nötig ist da wir alle unserre leistungen erbringen und von daher keine auswechselung nötig ist wobei ich auch gerne noch jemanden als ersatz mit zum spielttag nehmen würde weil das nämlich heissen würde das noch eine person mehr an bord ist mit der man sehr viel spass haben kann.