Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 09:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch "1" wate - ...setzen....

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, wate !

Als alter Schalkefan (...) meine ich noch einen draufsetzen zu dürfen: Wenn der FC Bayern München nicht binnen kürzester Zeit wieder auf die Beine kommt, dann hat er seine Monopolstellung in Deutschland verloren.
National ist der FC Bayern noch immer eine konstante Größe - das heisst z.Zt. aber bitte "was" ?
International haben die Münchener (...gut, als derzeit beste deutsche Manschaft...) gerade noch ihren Abstieg in die 2.Liga vermeiden können. Die Bayernspieler definieren m.E. ihren angeblich hohen Status seit wenigstens 4-5 Jahren nur noch über ihre Verträge/Gehälter ?

Der tread "TSCHÜSS BARCELONA" beinhaltet doch noch einen Nachsatz - oder ?
Für mich stellt der sich so dar: "TSCHÜSS BARCELONA - aber auf eurem Niveau können wir z.Zt. nicht mithalten"

Schade...? Nöö, irgendwie nicht...?! Aber die "verantwortlichen Ratten" haben das sinkende Schiff ja schon verlassen; bzw. haben dieses zum Ende der Saison angekündigt; bzw. schubsen gerade ein paar Frauen & Kinder aus den Rettungsbooten; bzw. verweisen altklug auf den sportlichen Zustand der restlichen Liga und ... - "schwimmen".
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
(...) was Klinsmann macht, ist dagegen Leberkäse mit abgestandenem Bier.
Igitt ! Leberkäse...