Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 03:48
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ganz einfach, weils dem Günter eigentlich völlig Banane sein könnte, ob in Hessen ne Mannschaft mehr oder weniger teil nimmt, sofern sich daraus für die Überregionalen Runden keinerlei Konsequenzen ergeben. Das mal ne Mail im Nirvana verschwindet ist nichts ungewöhnliches. Das ist mehr als nur kleinlich. Als ob im Verband noch nie was verduddelt wurde. ich erinnere nur an die angebliche Nichtanmeldung des Lorscher Nachschlagturnieres, das aber komischer Weise auf dem in den BMV Seiten veröffentlichten Terminplan stand.

DC
Es ist ihm aber nicht egal da er sich auch an Richtlinien halten sollte, das Günter auch anders kann hat er doch beim Lorscher Nachschlagturnier gezeigt.
Hier habe ich gehört das es wirklich nicht angemeldet war und nur auf Grund von Mund zu Mund Propaganda ( das war immer schon an diesem Termin ) stattgefunden hat, hätte Günter sich hier voll an das Regelwerk gehalten wären alle Teilnehmer gesperrt und was das heißt brauche ich wohl keinen zu sagen.
Also Günter mach weiter so denn du kannst es nicht allen Recht machen, ich selber bin mit manchen Entscheidungen die da oben getroffen werden auch nicht einverstanden aber was soll´s.