Thema: Statistik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 12:32
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard finanzierung sportbetrieb

wie hoch ist die finanzierung und was wird damit gemacht ???
wer profitiert davon bzw wieviele?

wenn ich alles über pokalturniere regel, einzel, mannschaft, doppel, mixed usw. dann brauche ich keine förderung für den spielbetrieb!! weil pokalturniere sich eigentlich selbst tragen!!!

ich könnte mir hier eine rangliste für all diese wertungen vorstellen und auch dm titel, um eben auch das ego der leute anzusprechen. diese titel müssen aber auch etwas "wert" sein. nicht wie jetzt !!!! halt kriterien für die nationalmannschaft!

spritgeld, ligenbeitrag usw hat zumindest bei mir immer der verein getragen, nicht der dmv oder das bmi.

also wie hoch ist der betrag und was wird damit gemacht und ist er das wert ???

oder wäre es einfacher und besser für die struktur auf den zuschuss zu verzichten.

kein doping mist, lockerer umgang bei reinen spassturnieren usw.

ich denke fast , der minigolfverband könnte so besser bestehen und auch mehr mitglieder werben, und die spitze würde weiterhin bestehen und spitzenmäßig spielen, nur halt nicht immer die gleichen 75 spieler/innen auf einen haufen.

wer unbedingt weltmeister werden will, der bezahlt schon jetzt einen großen teil selbst !!! und auch in den höheren ligen zahlt ja nicht der dmv !

am besten werden auch diese turniere als einzelwettbewerbe ausgetragen !!!

zur zeit haben ja die großen verbände mindestens genauso viele betreuer wie spieler auf solchen wettbewerben, das wäre dann sicherlich auch vorbei!

Geändert von opc (01.03.2009 um 12:43 Uhr).