Zitat:
Zitat von Lenny
Es glauben doch nur Verschwörungstheoretiker, dass Hoffenheim gedopt. Klarer Fall, die Leichtsinnigkeit der verspäteten Probenabgabe gehört bestraft. Aber nicht als Doping. Wenn es Nachweise gibt, dass die beiden Spieler wirklich gedopt haben, gerne. Aber ein Verurteilung sollte anders funktionieren.
Wenn die beiden Spielern wirklich nur die zeitige Abgabe verpaßt haben, lag für Gladbach kein Nachteil vor. Folglich ist der Vorfall für das Spiel ohne Bedeutung. Wer hiermit versucht seinen Kopf zu retten (den man vorher durch verfehlte Transferpolitik oder was auch immer aufs Spiel gesetzt hat), muß sich nicht wundern, wenn von allen Seiten Kopfschütteln kommt. Das klingt nicht sportlich.
|
Lenny würdes du auch so schreiben wenn es in dem Spiel Hertha gegen Hoffenheim passiert wäre ??? Schreibst du dann auch noch das ist alles unsportlich wenn die Hertha in gleicher Situation Einspruch erhoben hätte ??? Ob die Spieler gedopt waren oder nicht kann jetzt eh keiner mehr beweisen denn selbst die Dopingkommision sagt das 10 Minuten ausreichen um eine Manipulation vorzunehmen. Lenny nicht böse sein aber dein Posting war das letzte der Negativen Postings es ist also nicht persönlich gemeint, alle anderen Fans sollten sich mal das Gleiche fragen ob Sie genau so reagieren würden wie sie es jetzt gemacht haben.