Ja, so werden die Bayern gesehen. Sind sie Seriensieger, wird nach Gegnern gelechzt , die sie besiegen, verlieren sie 2 Mal, stecken sie sofort in der Krise.
Dabei wird dann bewusst unterschlagen, dass beim ersten Mal der vier Mal unveränderten Startformation Stuttgart dergestalt deklassiert wurde, dass alle gleich wieder aufschrieen, wer denn diese überragenden Bayern schlagen soll.
Ich bin mitnichten Bayern Fan, aber die Kirche sollte im Dorf belassen bleiben. Die Niederlage beim HSV war denkbar unglücklich und von den Schiedsrichtern begünstigt, gegen Dortmund wurden in Halbzeit 1 serienweise beste Möglichkeiten vergeben und in Berlin traf man auf einen abwehrstarken Gegner, der nicht schön aber sehr effizient spielte. Das Gerede von einem Berthold, der als Spieler das Phlegma in Person war oder von dem "Was - kümmert- mich- mein- Geschwätz-von- gestern- Kaiser", noch dazu in der Bildzeitung veröffentlicht, bedient die Stammtische.
Der Hoeness regelt das sicher intern. Mitleid mit Spielern vom FCB, die nicht dran kommen, habe ich nicht, denn inzwischen sollte jeder wissen, worauf er sich bei so einem Verein einlässt. Bayern hat jetzt 2 Punkte Rückstand auf den Ersten, bei einem Sieg in Berlin wären sie 1. gewesen. Es gab garantiert schon Spielzeiten, in denen sie größere Punkterückstände bei wesentlich weniger ausstehenden Spieltagen aufgeholt haben.
|