Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2007, 00:37
Benutzerbild von Kamantun
Kamantun Kamantun ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 93
Standard Nee´, nee´...

...michens - der Tipp "Such´ doch mal (irgendwie und irgendwo) nach dbx-Dateien" (von der endgültig verwirrenden und direkt falschen pst-Datei-Suche gar nicht erst zu reden), stammt ganz sicher nicht von mir. (*g*)

Das ist übrigens auch so ein ganz typischer "Computerfreak-Tipp", welcher blind voraussetzt, dass alle Welt ganz genau weiß, wie man dbx//blubber/bla-Dateien sucht und findet.

Dagegen wäre natürlich trotzdem nichts einzuwenden (ein u.U. nur schwierig bis gar nicht umzusetzender Tipp ist schließlich immer noch besser als gar keiner), wenn da nicht zufällig jemand einen Beitrag vorher den genauen Ort gepostet hätte, wo die gesuchten Dateien von Outlook Express abgespeichert werden. (Falls Du da Deine Zweifel haben solltest: Einfach mal Mr Bonjangles "verspäteten" Link anklicken. Der Pfad ist identisch. )

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du jemanden den Weg zum Bahnhof ganz genau erklärst und nachher kommen zwei Leute dazu und fangen - ganz so als hätte es Deine Erklärung nie gegeben - beim absoluten Urschleim an ("Suche erst mal die Züge - dort wo sie halten, ist dann auch der Bahnhof") - ich komme mir dabei jedenfalls "ein ganz klein wenig" verarscht vor.
__________________
Das Auge sieht, was es sucht.
Mit Zitat antworten