Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 27.01.2009, 22:01
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Lenny

hast du jemals mit diesen Protokollen erfahrung gemacht .... wenn ja wundert mich deine aussage sehr weil dieses neue protokoll deutlich mehr arbeit bietet als das alte .... zumal eigentlich das alte ergänzt wird (zahl wird weiterhin hingeschrieben) ... auserdem kann ich in jedem kästchen soviele striche machen wie ich will denn mir wurde erklärt "das was im kästchen als zahl steht ist entscheident und nix anderes" ..... naja ich bin jung und kann es noch lernen aber gerade im nbv mit einer vielzahl von senioren (ich habe nix gegen sie) die seit 100 Jahre mit den alten protokollen schreiben sollen jetzt auf eine deutlich schwierigere variante gedrängt werden .... ich meine in der überregionallen ligen kann ich es verstehen .... aber unser beliebter fussball zeigt auch hier .. die kreisliga trainiert nich so wie die bundesliga .... so ist es ja auch im minigolf und von daher fände ich es angemessen wenn nur die überregionallen ligen damit spielen würden .....
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten