Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 19:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

@Rainman: Ich habe hier keine Beleidigung von allen Seiten gelesen (ganz bestimmt auch nicht von meiner). Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass es gewisse Tendenzen in diesem Forum gibt, dass alles, was der DMV auf den Weg bringt, erstmal kritisiert, beschimpft und als Verschwörung oder Bevormundung dargestellt wird. Mit dieser künstlichen Zwietracht, die da zwischen Verbandsspitze und Basis geschaffen wird, können die aktuellen Aufgaben doch schwerlich angegangen werden.

Die Regelungen für die neuen Protokolle sind doch eigentlich gar nicht neu, da es sich hier um die Übernahme der internationalen Protokolle geht, müssen wir uns doch jetzt nicht in dieser Form über jede Erbse streiten. Wird jedes Detail reglementiert, ärgern sich Leute, über zuviele Vorschriften, wird mal eine Regelung nicht ausreichend formuliert, wird auch gleich geschrien und gemeckert. Was ist denn deine Konsequenz (für dich ganz persönlich), wenn die neuen Protokolle eingeführt werden, die du aus der unzureichenden Eindeutigkeit ziehen möchtest?