[quote=Knut Wuchtig;100859]@Travis
Zitat:
Zitat von Travis
Mein Gott, so langsam kann ich das Gemecker nicht mehr lesen.
Was heisst hier Gemecker, ich habe da noch etwas von dir in Erinnerung
(WDM/DM 2007)
.... da man zumindest noch am 1. Mai trainieren kann.
Wenn man die Sache super Ernst nimmt, muss man sich halt noch 1-2 Tage Urlaub vorher nehmen.
Habe ich oben geschreiben, kein Problem.
Aber die, die Sache super Ernst nehmen und schulpflichtige Kinder haben, können sich keine
1-2 Tage Urlaub nehmen, die brauchen das/oder ein Wochenende vorher
Übrigens die überregionalen Ligen spielen die Woche vor dem 2.-3.05 Meisterschaft und die Woche drauf schon wieder - was solls...
Spieltag vorher... hatte ich auch schon geschrieben
Aber Travis, es geht mir in dem Beitrag um FAMILIEN mit SCHULPFLICHTIGEN KINDERN.
Du scheinst dieses Problem nicht zuhaben.
Kinder sind etwas herrliches, ich möchte meine nicht missen, aber man(n)/Frau macht genug Abstriche (auch gewollt).
Ich möchte einfach an die Leute appelieren, die die Termine machen, auch über soetwas nachzudenken.
Gruß
KW
|
Wer auch immer du sein magst - ich habe mich nicht nur auf deinen Beitrag bezogen, sondern auch auf die, die noch in diesem Thread stehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2007 über irgendwelche Termine gemeckert habe. Darüber hinaus äusser ich mich zu dem Thema eigentlich eh nicht mehr und ich denke auch nicht, dass das hier in diesem Zusammenhang in irgendeiner Art und Weise angebracht ist.
Du möchtest also vor so einer WDM das Wochenende frei haben, verstehe ich das richtig? Dann nimm dir doch einfach mal einen Kalender, trage die Termine der Meisterschaftspiele ein, die Termine der überregionalen Ligen, schau mal wann Ostern ist und dann sage mir welcher Termin da noch übrig ist. Natürlich nicht zu vergessen ob an diesem Termin auch die beiden Vereine, die sich freundlicherweise für die Ausrichtung zur Verfügung gestellt haben, ihren Platz frei haben, genügend Helfer für diese Maßnahme zur Verfügung stellen können etc.Ich bin echt gespannt...Obwohl ich mit der Wahl des Aurichters und des Termins nicht zu tun habe, finde ich es dieses Jahr äusserst gelungen. Wie ich gehört habe, hat sich auch wieder Marsberg für die Ausrichtung gemeldet - wärst du lieber da hin gefahren?
Klar kann ich das Problem mit den schulpflichtigen Kindern nachvollziehen. Aber es gibt doch bestimmt Möglichkeiten. Kinder mitnehmen - Kinder bei Freunden oder Familie unterbringen - während der Schulzeit zum Training fahren etc etc