Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Minigolf bei Schlag den Raab (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8472)

Pingvin 02.04.2011 21:13

Minigolf bei Schlag den Raab

Jetzt kommt "Minigolf" bei Schlag den Raab auf Pro7

Lenny 02.04.2011 21:27

Doppelwelle, Winkel, (bewegliche) Wippe und Vulkan. Stefan Raab gewinnt mit 9:12. (Ausrüstung: Platzschläger und Noppenball).

Lenny 02.04.2011 21:28

Schiedsrichter war Walther Raffler vom NBV (1. Essener CGC "Blau-Gold")

goligolem 02.04.2011 23:36

Wenn man bedenkt das es die Wippe schon lange nicht mehr als Hindernis gibt ist es schon etwas traurig das sie bei so einem Spiel wieder belebt wurde.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das Hindernis ( Wippe ) korrekt überwunden wurde ist leider zu lange her, man hat auch die Unsicherheit beim Schiedsrichter bemerkt.

Schade aber anscheinend hat man da nicht beim DMV nachgefragt .

Böser Eisbär 02.04.2011 23:57

Schlag den Raab.

Ist doch egal , ob Wippe oder nicht Wippe. Sportlich kann der doch nicht mehr mithalten.
Ich denke der hat schon einen Vorteil bei den Fragespielen. Denn bevor dieFrage zuende
gefragt wurde kann man die Antwort nicht wissen. Wenn schlag den Raab nur auf sportlicher ebene ausgetragen würde wäre das Geld wohl immer pfutsch.

Golfer TobY 03.04.2011 05:42

ihr habt auch jedesmal was zu kacken seid doch froh das Minigolf bei Schlag den Raab mal gespielt wurde alles müsst ihr kritisieren das finde ich traurig und nicht das die bewegliche Wippe als Hindernis gespielt wurde.s4:-)

Daniel Christ 03.04.2011 06:24

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Fernsehmacher unbedingt die Wippe haben wollten.

wolfgang 03.04.2011 08:14

SCHLAG DEN RAAB

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 206739)
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Fernsehmacher unbedingt die Wippe haben wollten.

Daniel Christ hat recht, dass vom der Produktionsgesellschaft die Bahnen vorgegeben wurden. Es war ja auch sein Bruder Oliver, der die Bahnen wieder einmal perfekt für eine Liveübertragung aufgebaut hat. Das soll auch einmal an dieser Stelle gesagt werden!

Es stimmt, dass Stefan Raab vorher nicht beim DMV nachgefragt hat. Übrigens: bei der jährlichen Wok-WM fragt er auch nicht beim Rodelverband nach :) .

Was für Bahnen hätten denn ausgewählt werden sollen? Vielleicht Hochteller - mit genoppten Bällen besonders lustig zu spielen oder ein Rohrhügel, bei dem das Rohr den Durchmesser eines genoppten Balles hat? ;)

Jedenfalls sollte eines nicht vergessen werden: Stefan Raab hat mit seinen verschiedenen Sendungen Erfolg. Vielleicht sollten die Sportverbände einmal bei ihm nachfragen, was den Leuten so Spass macht. Das könnte der Mitgliederentwicklung unter Umständen gut tun.

mit herzlichen Grüssen aus Salzburg
Wolfgang

Biermann 03.04.2011 09:26

und wo bleibt der Beitrag von Uwe Braun ???? Der hat doch auch immer was zu nörgeln....:o

Kate 03.04.2011 09:27

Ich glaube, der hat gerade ein Turnier. Hier im NBV kommen am WE alle Ligen bis zur NBV-Oberliga aus dem Winterschlaf.
Aber so ganz verstehen kann ich den vorstehenden Beitrag nicht.:confused: Es gibt halt kritische Zeitgenossen, die nicht alles hinnehmen ohne zu hinterfragen, was ihnen aufgetischt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.