![]() |
Vereinsaufkleber
Moin Foris
Ich suche Aufkleber von anderen Vereinen. Wenn Ihr einen von eurem Verein habt und ihn entbehren könnt, wäre ich euch dankbar wenn ich ihn bekommen würde. Natürlich komme ich, wer es möchte, für die Kosten auf. Aufkleber von DM, WM, EM und was es sonst noch so gibt was mit Minigolf zu tun hat natürlich auch. Danke im voraus Gruß Andreas Meine Adresse: Andreas Wiards Rauchstrasse 60 59069 Hamm |
Hallo Andreas, es sind welche aus Leipzig unterwegs. Kosten gehen auf uns. Viele Grüße, Nico
|
@Andi,
kann ich dir auch welche von 04:-) schicken - weil du schreibst nicht explizit von Minigolfvereinen ;) |
Keine Fußballaufkleber bitte, und schon gar nicht vom Gelsenkirchener Vorstadtclub:D
|
up
|
up
|
Ich weiss dass der MGC Köln seine am Platz verkauft und am Dienstag guck ich mal beim Clubabend in Godesberg, ich glaub unsere Platzbesitzer verkaufen auch welche.
|
Das wäre Super, Susi
|
Zitat:
Ich habe noch ein paar ältere wenn Du sie haben willst schicke ich sie Dir. Sind auch ein paar dabei von Vereinen die nicht mehr am aktiven Geschehen teilnehmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |