Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Vuvuzelas versauen das Fußballvergügen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6896)

wilmue 12.06.2010 00:06

Vuvuzelas versauen das Fußballvergügen

Dieses gesumme bei den WM Spielen ist kaum zu ertragen.Ich habe nichts gegen eine gute Stimmung im Stadion aber diese monotone getröte muss nun wirklich nicht sein.
s4:-) s4:-) s4:-)

Carsten Mertens 12.06.2010 01:25

Das biste halt von den Bayern-Spielen nicht gewöhnt,da ist es ja ruhig wie auf'm Friedhof:D
That's africa!

Michelino 12.06.2010 09:44

Für die Südafrikaner ist das das Größte -
für uns, die regelmäßig in Stadien gehen, ist das gleichbleibende Gesumse so emotionslos wie sonst noch was.
Hilft nur: Ton am Fernseher abstellen und Fangesänge (die natürlich im Stadion in Südafrika völlig sinnlos sind) selbst produzieren:D
Was übrigens meine italiensichstämmigen Nachbarn immer schon und ohne Probleme hinbekommen haben.

Gabi 12.06.2010 10:31

Na sowas!!!!

stellt Euch nur vor... Kam gestern irgendwo im Fernsehen.....
Diese Nervtöter werden in Deutschland hergestellt. :D :D :D

pinkydiver 12.06.2010 10:41

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 169835)
Dieses gesumme bei den WM Spielen ist kaum zu ertragen.Ich habe nichts gegen eine gute Stimmung im Stadion aber diese monotone getröte muss nun wirklich nicht sein.
s4:-) s4:-) s4:-)

Das gehört zu Afrika was wollt ihr eigentlich, vielmehr nervt mich das stundenlange schwachsinnige Gehupe von Autofahrern nach einem Spiel

Kate 12.06.2010 11:22

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 169854)
stellt Euch nur vor... Kam gestern irgendwo im Fernsehen.....
Diese Nertöter werden in Deutschland hergestellt. :D :D :D

Stimmt, das habe ich auch so mit einem Ohr gehört bzw. einem Auge gesehen. Ich glaube in Düsseldorf passiert das, aber mit einem Schalldämpfer, so dass diese bei weitem nicht so laut sind wie die Originale des afrikanischen Kontinents.
Also wir haben gestern schwarz-rot-goldene Vuvuzelas live gehört. Die hören sich an, als wenn ein Seelöwe oder ähnliches einen Fisch möchte.

cobiandi 12.06.2010 11:57

Gewöhnungsbedürftig.......aber lassen wir den Afrikanern den Spass.....

Roter Hai 12.06.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 169875)
Also wir haben gestern schwarz-rot-goldene Vuvuzelas live gehört. Die hören sich an, als wenn ein Seelöwe oder ähnliches einen Fisch möchte.

Ich finde, das hört sich an, als wenn jemand Opas alte Posaune geerbt hat und darauf die ersten Versuche macht. ^^ :D

Gabi 12.06.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Roter Hai (Beitrag 169930)
Ich finde, das hört sich an, als wenn jemand Opas alte Posaune geerbt hat und darauf die ersten Versuche macht. ^^ :D

der ist auch gut!!

Ich hab mir heute extra Paral gekauft und warte nun auf den Hornissenschwarm!!:D :D

Hab heute gehört, dass die die Dinger hier in Deutschland Uweseelas heissen *grins*

Gabi 12.06.2010 16:46

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 169879)
Gewöhnungsbedürftig.......aber lassen wir den Afrikanern den Spass.....

höre ich auch so!!! In 4 Wochen ist auch das vorbei!:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.