Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schwein gehabt (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=599)

wate 07.02.2007 19:00

Schwein gehabt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei einer ebay-Auktion (30 Uraltbälle für 57,50 Euro) waren zwei lupenreine Minis drunter (1 etwas langsamerer und ein einen Tick schnelleren). Und dann war da neben alten und z.T. verschimmelten Deorbällen so ein weißer Noppenball mit der Aufschrift "Miniatur Ball". Herrje, waren das nicht die Bälle, die ich anfangs der 70er mittels Eierbecher und eingelegtem Schleifpapier solange gedreht hatte, bis mir die Finger wund waren und das Braune zum Vorschein kam mit dem unverwechselbaren Geruch nach Gummi und Kork? Heike ist also los zum Baumarkt und hat das Schleifpapier besorgt. Eine gute Idee, denn tatsächlich verbarg sich unter der weißen Oberfläche Mini numero 3! Ich habe mich sofort beim Verkäufer bedankt und freue mich über so viel Dussel an einem Stück!

Anhang 67 Anhang 68

wate 07.02.2007 19:02

Und das ist der weiße ...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 69

Mr Bojangles 07.02.2007 19:32

Meinen Glückwunsch zu soooooviel Dusel

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 14798)
...freue mich über so viel Dussel an einem Stück!

Meinen Glückwunsch zum "Goldenen Händchen". Aber `mal ganz ehrlich: Meintest Du mit Dussel den Verkäufer oder den Käufer (nach dem Motto: Die dümmsten Bauern - die dicksten Eier, oder so). :D Oder meintest Du da etwas ganz anderes?:p Womit wir wieder beim Bauern wären (Sorry, liebe Landwirte!) ;)

ReDiMa 07.02.2007 19:39

Da der Walter ein Pfälzer ist, denke ich mal wollte er nur damit ausdrücken das er ne menge Glück gehabt hat.

So sagt man das in der Kurpfalz.

Mr Bojangles 07.02.2007 19:46

Pfälzisch oder nicht pfälzisch

Walter, Du bist Pfälzer? Merkt man Dir so persönlich kaum noch an :D Liebe Grüße aus Hamburg (und meinen Dialekt hör´ ich manchmal sogar selbst) :eek:

wate 07.02.2007 20:54

Genauer gesagt bin isch Rhoihesse, awwer des häärt ma heit nemmer so arisch. :D Rheinhessen gehört wiederum zur Pfalz, aber mit der Kurpfalz, lieber René, liegst Du etwas daneben. Als gebürtiger Wormser muß ich auf die Landesgrenzen bestehen. ;)

Liebe Grüße zurück, Boji! ;)

ReDiMa 07.02.2007 21:11

Hi Walter,
das du ein Rheinhesse bist weiß ich natürlich.

Der "Kurpfälzer war auch mehr auf mich bezogen.

wate 07.02.2007 21:18

Ist eh ganz dicht beisammen. 11 km hinter Worms fängt bei Frankenthal die Kurpfalz schon an. Wir sind also irgendwie Landsmänner. ;)

ReDiMa 07.02.2007 21:25

Und für die Pfalz spiele ich seit Januar auch noch !

wate 07.02.2007 21:33

Naja - für den Landesverband, denn "Monnem" gehört ja nun zu Baden und nicht zur Pfalz. Aber minigolftechnisch hast Du natürlich Recht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.