![]() |
Suche Uppsala 2003 kl
Hallo!
Suche folgende Bälle: Uppsala 2003 kl MG Classic 1 (alte serie) kl erledigt Bitte Angebote an Sven.reichhard@univie.ac.at oder per PN Grüße Sven |
Ich nerve solange bis ich einen habe!
|
Hast PN !!!
|
Zuviel schwedisches Filz bewundert? ;-)
Grüesse zetrik |
Muss eben nach vielen Jahren mal wieder Filz spielen und deshalb nerve ich so!
Gruß Sven |
PN von mir !!!
|
Zitat:
Dirk |
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Was hat den die gleichen Eigenschaften wie der 2003!
|
Zitat:
|
Zitat:
Unabhängig davon ist der 2003er tatsächlich nicht sonderlich temp.-konstant. Aber genau diese Tatsache bietet innerhalb eines gut steuerbaren Rahmen (vor allem im Außentemp.bereich von 10-25°C) gute Einsatzmöglichkeiten. Da ist im sonstigen Ballsegment relativ wenig machbar, es sein denn ich wechsele den Ball. Fazit: Der 2003er ist kein Wunderball, aber ein durchaus gewünschter und gern gesehener Gast im Ballsortiment. Bye the way: Auch meine Einschätzung zum 2004er deckt sich bei weitem nicht mit deiner Ballrezension ;) Aber der wird hier ja gerade NICHT gesucht :D P.S. Harald Erlbruch spielt im übrigen wenn möglich Reisinger WM Steyr 2005 oder 3D 40 Jahre Ludwigshafen (der ähnelt dem 2003er in Sachen Temp.-konstanz, hat aber einen griffigeren/klebrigeren Lack) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |