Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Der "Rote Knalli" ist da ! (neuer BoF Ball) (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5044)

ritchie54 06.06.2009 20:06

Der "Rote Knalli" ist da ! (neuer BoF Ball)
 
Liebe deutsche Bahnengolffreunde!

Unser neuer BoF Ball ist ab Anfang Juli lieferbar. Die Nachfrage ist enorm, sodass wir schon nachproduzieren müssen.

BoF Schallner Andreas, unser Weltmeister !!! hat ihm den Titel gegeben. Er ist knallrot, darum nennen wir ihn "Roter Knalli". Ab Anfang Juli ist er lieferbar mit Supereigenschaften.
Ihr könnt sie unter www.bgckw.at nachlesen und auch dort bestellen. Die Nachfrage ist wirklich umwerfend, also ein "MUST HAVE" !!!!

Bitte genaue Lieferadresse nicht vergessen.

Versäumt also nicht das Beste, das es je gegeben hat.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung
mit lg der BGCKW

Travis 08.06.2009 09:08

Zitat:

Zitat von ritchie54 (Beitrag 124642)
Versäumt also nicht das Beste, das es je gegeben hat.

Ganz schön viel Wind für einen neuen Minigolfball :) - Was macht denn den besten Ball den es je gegeben hat aus? Und wie kann man das objektiv beurteilen? Fällt der an jeder Bahn, bei jedem Schlag IMMER? Oder springt er bei jeder Temperatur immer gleichhoch? Oder kann der nachher noch ganz andere Sachen als über Bahnen zu kullern und zu fallen? Man weiss es nicht..

Werbung und Marketing ist nicht immer alles - und wenn das zu übertrieben ist, dann bewirkt es übrigens das Gegenteil...

Gruß Travis

DiStefano 08.06.2009 11:10

Widersprecht mir, wenn ihr das anders seht, aber ob ein Ball ein "Must have" ist und seine Eigenschaften (mit S:17 H:24 G:39) "der Hammer" sind, weiß man doch immer frühestens, nachdem er produziert ist. Besonders amüsant im Werbeposting finde ich den Satz: "Die Nachfrage ist wirklich umwerfend, also ein MUST HAVE!!!" im Zusammenhang mit der Info, dass der Ball wohl schon "nachproduziert" wird, obwohl die erste Serie noch nicht mal am Markt ist. *gg* Ein durchaus mutiges Geschäftsmodell. Aber es scheint immer noch Leute zu geben, die Bälle vorbestellen, welche noch gar nicht real existieren.

"Hast du'n Knalli?!" Entschuldigung, aber den musste ich jetzt auch noch loswerden...

Travis 08.06.2009 11:47

Ach und ausserdem sind die Balldaten jetzt auch nicht so super innovativ - vergleiche z:B:

BoF IJM Michael Prantl - 17-24-36
BoF BJM 2007 Michael Thewys 17-30-40

:eek: :D

ReDiMa 08.06.2009 18:06

@Travis

Das ist ein Muß-Ball, der "muß" weg !! :D :D :D

Schon peinlich die Pocke so anzupreisen !! sp:-) sp:-) sp:-)

michens 08.06.2009 21:26

Habe für mich beschloßen, dass der Ball nicht so toll sein kann. Sonst wäre solche Werbung unnötig.

DiStefano 09.06.2009 03:11

Das kann man doch noch gar nicht wissen. So wie ich es verstanden habe, existiert der Ball noch nicht. Einfach abwarten, dann den Ball anschauen, und dann vielleicht kaufen. So ist die Reihenfolge. Und wenn Anschauen nicht geht, dann auch nicht kaufen.

pinkydiver 09.06.2009 19:47

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 124938)
Ach und ausserdem sind die Balldaten jetzt auch nicht so super innovativ - vergleiche z:B:

BoF IJM Michael Prantl - 17-24-36
BoF BJM 2007 Michael Thewys 17-30-40

:eek: :D


Wenn der BAll wirklich 20-23 shore weich wird, ist das ein Knaller, denn sowas gabs noch nicht !!!!!


Der Prantl war der Flop schlecht hin nahezu unspielbar unrund mit Lufteinschlüssen im Material, sauschlecht verarbeitet.

Außerdem den hat sogut wie keiner, aber bei den serh weichen Bällen hat 3D in letzter Zeit richtig gute Bälle raus gebracht die auch von der Verarbeitung her top sind

siehe Zischg, Gglione, Bi'hofen 2007 Schüler, BoF Linz/lißfeld, BoF DSM 2008 Stiebeling

gibts sicher noch bei eBay wenn er beim Auftraggeber ausverkauft ist

Game`N Fun 10.06.2009 13:48

Gibts:
remseck 30 J. und 2008
Rv 052 050 ect.

DiStefano 11.06.2009 22:28

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 125196)
Wenn der BAll wirklich 20-23 shore weich wird, ist das ein Knaller, denn sowas gabs noch nicht !!!!!

Du sagst es ja selber: "Wenn"
aber wenn nicht, dann eben nicht
und wenn dann noch Lufteinschlüsse dabei sind, dann schonmal gar nicht

kommt mir alles irgendwie vor wie Lotto...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.