![]()  | 

Weihnachtsgrußthread 

Ich eröffne mal... 
	Ich wünsche allen Auwianern und zufälligen Mitlesern, allen die mich kennen oder nicht kennen, allen die mich mögen oder nicht mögen - also eigentlich einfach ALLEN ein friedliches, geruhsames Weihnachtsfest und einen nicht wörtlich zu nehmenden guten Rutsch ins Jahr 2008 - auf dass wir uns alle mit neuem Elan den Regeländerungen stellen, die da kommen werden :D Viele Grüße JoE ...aus dem ausnahmsweise sogar leicht winterlich anmutenden Mainz  | 

Ich schließe mich dem mal an und wünsche allen friedliche und geruhsame Weihnachten. 
	  .Und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 ![]()  | 

ich auch mal: 

![]() und ![]()  | 

Frohe Wheinachten und auf in die Saison 2008 

![]() und ![]()  | 

jo jungs und mädls frohe festtage und viele schöne vorsätze für 08 ^^gelle^^ 
	rutscht gut nüber n schwob oli suche  | 

I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas and  a Happy New Year!! 
	Grüße an alle von René aus Monnem  | 

Hört, wie hell ein Glöckchen klingt, der Kinder Herz vor Freude springt, erfüllt dir Welt mit Lichterschein und Weihnachtfriede kehre ein. Wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtfest  | 

Möge der Weihnachtsmann euch alle scheren! ...äähh...bescheren natürlich! :D  Und sollten irgendwelche Bahnengolferinnen bzw. Bahnengolfer in der nächsten Saison nicht mehr auftauchen, dann hat der Weihnachtsmann sie bestimmt mitgenommen! ;)  | 

Weihnachtsgrüsse bläst allen  
	   der MGC Traben-Trarbach | 

Ein frohes Fest und alles Gute für 2008 und das ihr in 2008 all eure Ziele erreicht!!!! 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |