|  | 
| 
 EM-Qualifikationsspiel Am Samstag steht für die deutsche Nationalmannschaft das nächste Spiel in der EM-Qualifikation auf dem Programm. Ab 20.45 Uhr (live in der ARD) tritt das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Dublin gegen Irland an. Deutschland führt die Tabelle der Gruppe D mit 22 Punkten aus acht Spielen an, Irland ist Dritter mit 14 Punkten aus neun Spielen. Das Hinspiel entschied die DFB-Auswahl am 2. September 2006 in Stuttgart durch einen Treffer von Lukas Podolski 1:0 (0:0) für sich. Was meint Ihr? Wie geht das Spiel aus? Wird das ein Selbstgänger? fu1:-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So der Countdown läuft!  Noch knapp 10 Stunden..... Meine Mannschaft von 11 Flaschen Holsten steht im Kühlschrank bereit. Ich wüsche allen ein schönes Spiel und einen 0:3 Sieg unserer Nationalmannschaft fu1:-) g:-) | 
| 
 Kann man Fußball eigentlich auch ohne Suff ertragen...!? ;) | 
| 
 Kann man bestimmt Lenny solche Leute gibt es, es gibt aber auch leider die es nicht ohne Suff können. | 
| 
 Aber davon mal abgesehen, Gratulation an die Yogi-Bären! Die Alpenmeisterschaften sind zu größten Teilen schon mal gesichert (D - A - CH). | 
| 
 ...jajaja... Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |