![]() |
DRL
Nur mal so als Frage - wie ist eure Meinung dazu ?
" Gehören die ausländischen Sportfreunde in die Deutsche Rangliste ? " Wie handhaben das unsere Nachbar-Nationen ? |
Zitat:
Ich finde das diese Spieler/innen dann auch an deutschen Meisterschaften teilnehmen sollten sofern sie sich dafür qualifiziert haben, soweit ich aber weiss ist das Startrecht nur für deutsche Spieler gegeben. |
Zitat:
|
Ist das nicht völlig egal, ob die ausländischen Spieler gelistet sind oder nicht. Hat doch keine Auswirkungen auf irgend etwas.
So lange die Vollständigkeit, d. h. die Erfassung sämtlicher relevanter Turniere nicht gewährleistet ist, ist die DRL für mich ein Witz. Ein Beispiel: In der aktuellen Ausgabe finden sage und schreibe 26 Turniere im NBV für das Jahr 2016 Berücksichtigung. Ich frage mich, wo die anderen Ergebnisse abgeblieben sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde geschrieben, dass die Ligenleiter diese Meldungen an den Landessportwart zu senden hätten, der diese dann gesammelt an den DMV weiterleitet. Am 1. Spieltag muss es ja funktioniert haben, sonst wären diese Ergebnisse nicht eingepflegt. Also ist die Frage, was an den anderen Spieltagen passiert ist. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.mgc-ingolstadt.de/drl/DRL...01%20Bezug.pdf |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |