|  | 
| 
 EM-nur Deutschland In diesem Thread soll nur über die deutschen Spiele und das drumherum diskutiert werden.  Ich finde das ist übersichtlicher. Dann mach ich mal den Anfang : Warum nimmt Löw als Nachrücker den unerfahrenen Tah (wenns stimmt) statt des erfahrenen Rudy ? | 
| 
 Tah ist wie Rüdiger Innenverteidiger, während Rudy eher Außenverteidiger / def. Mittelfeld spielt. | 
| 
 Zitat: 
 ...dafür gibt es nur einen plausiblen Grund : WEIL ER 1 JAHR BEI DEM GEILSTEN CLUB DER WELT GEPIELT HAT ----- FORTUNA DÜSSELDORF !!!!!! | 
| 
 Zitat: 
 Hat ers gut gemacht, oder nicht ? ;) Rudy spielt im Verein auch andere Positionen. Das wird heute von guten Spielern verlangt. | 
| 
 wer bitte ist Tah?? BREMINHO hat gesagt er hätte beim geilsten Club der Welt gespielt, also beim bay:-) hat er nie gespielt , das wüßte ich | 
| 
 Gute erste Halbzeit offensiv, gut, dass wir den Welttorhüter und Boateng haben! | 
| 
 Götze, Mustafi,Höwedes sind austauschbar ! Özil schafft es einfach nicht, die Leistung wie im Verein zu bringen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Götze und Özil nach Hause schicken. Daran ändert auch Özil´s Vorlage zum 2:0 nichts. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |